Karriere

Antidoping Schweiz als Arbeitgeberin

Wir leben unsere Werte im Alltag. Weil alle im Team aus Überzeugung bei uns arbeiten, fällt uns dies nicht schwer. Wir glauben an die positive Rolle des Sports in der Gesellschaft. Unsere Aufgaben erfordern jederzeit nach einer hohen Qualität, fachlicher Kompetenz und korrekter Anwendung der Regeln. Wir begegnen Athletinnen und Athleten, Personen aus deren Umfeld und einander mit Respekt.

Wir geniessen fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, fünf bis sechs Wochen Ferien und grosszügigen Sozialleistungen. Für eine sinnvolle Sache arbeiten zu dürfen, ist aber unser grösstes Privileg.

Wir unterstützen neue Kolleginnen und Kollegen beim Einstieg in unser Fachgebiet tatkräftig. Alle Teammitglieder erhalten Vertrauen und übernehmen Verantwortung, um ihren wertvollen Beitrag für den sauberen Sport zu leisten.

Offene Stellen

Zurzeit sind keine offenen Stellen zu besetzen.